Kultis am Karlsplatz - 20 Kultis haben ein neues Zuhause

Öffentliche Aktion und Auktion von "Hunger auf Kunst und Kultur"

Eine Schar von lebensgroßen Kunstfiguren hat von7. Mai - 8. Juni 2015 den Karlsplatz bevölkert. Am 9. Juni wurden nun 20 Kultis der Aktion Hunger auf Kunst und Kultur im Wien Museum Karlsplatz versteigert. Einige sind aber noch zu haben und können ab sofort ab 100€ käuflich erworben werden. Email bitte an ; Bilder hier: www.flickr.com

Die Einnahmen der Versteigerung kommen einem sozialen und kulturellen Integrationsprojekt für Jugendliche zugute. Hunger auf Kunst und Kultur öffnet Türen zu Museen, Theater, Konzersälen und Kinos für alle, die es sich sonst nicht leisten können.

Die 50 Kultis wurden von KünstlerInnen, Künstlerkollektiven und KulturpassbesitzerInnen einzigartig gestaltet.

Die Kultis setzen ein sichtbares Zeichen: Wir öffnen die Türen zu Theatern, Museen, Kinos, Konzertsälen und Ausstellungen für alle, die es sich sonst nicht leisten könnten.

Weitere Informationen: www.hungeraufkunstundkultur.at