Sorry We missed You

Neuer Film von Ken Loach

ab 28. Februar 2020 in den österreichischen Kinos

In seinem neuen Film thematisiert Ken Loach ("I, Daniel Blake") erneut die sozialen Missstände unserer modernen Gesellschaft und gibt den einfachen Leuten eine Stimme.

Inhalt: Ricky, Abby und ihre zwei Kinder leben in Newcastle in England. Ricky schlägst sich mit Gelegenheitsjobs durch, seine Frau Abby arbeitet als Altenpflegerin. So sehr sie sich auch anstrengen, sie wissen, dass sie es niemals schaffen werden, unabhängig zu sein oder sich gar ein eigenes Haus leisten zu können. Dann scheint sich Dank der digitalen Revolution die große Chance für Ricky zu bieten, er wird selbständiger Kurierfahrer. Doch der Preis für die Selbständigkeit ist höher als erwartet. Die Familie muss um ihren Zusammenhalt kämpfen.

Ken Loach liefert mit seinem neuen Film wieder ein Stück sozialkritisches Kino.

ofizieller Flyer