Sichtbar Werden 2021 Linz

Anmeldung für das österreichweite Treffen von Menschen mit Armutserfahrungen von 30.9. - 2.10. in Linz

Das Treffen richtet sich an Personen, die selbst von Armut betroffen / gefährdet sind oder Armutserfahrungen haben.
Bei Problemen mit dem Online-Formular bitte um Kontaktaufnahme unter oder 01-4026944.
Hinweise: Die TeilnehmerInnen-Zahl ist beschränkt, wir bitten um zeitnahe Anmeldung (nach Möglichkeit bis 3. September). Wir halten uns an die geltenden gesetzlichen Corona-Vorgaben (3G-Regel).

Persönliche Daten

Anrede: *

Herr
Frau
keine Angabe

Anreise & Übernachtung

Anreise

Ich plane die Anreise:

Übernachtung nur für Teilnehmer*innen, die nicht aus Linz kommen!

Ich benötige ein Zimmer ...

Im Falle einer Anreise von über 5 Stunden ist eine zusätzliche Übernachtung von Mittwoch 29.9. auf Donnerstag 30.9. möglich.

Ich benötige eine zusätzliche Übernachtung ...

Bitte beachten: Es stehen nur begrenzt Einzelzimmer zur Verfügung, wir bitten nach Möglichkeit Zimmer zu teilen.

Ich hätte gerne ein Einzelzimmer
Ich brauche dringend ein Einzelzimmer
Ich kann mir ein Doppel-/ Dreibett-Zimmer teilen

Sonstige Angaben


Datenschutzerklärung

http://www.armutskonferenz.at/datenschutz

Ich melde mich hiermit verbindlich für "Sichtbar Werden 2021" in Linz an. Ich nehme zur Kenntnis, dass für die Teilnahme ein Selbstbehalt von 20€ bei der Registrierung in Linz bar zu bezahlen ist.
Aufgrund der Corona-bedingten Platzbeschränkungen können wir die Teilnahme erst nach dem Anmeldeschluss bestätigen.

* Pflichtfelder